Donnerstag, 20. März 2014

Today could be amazing.

Da ich ja noch blutige Anfängerin bin, dachte ich, ich versuche mich mal an der Umsetzung eines vorgegebenen Sketches, und da kam mir der Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt wie gerufen. Hie seht ihr meine relativ lockere Interpretation des Themas. Da ich kein zweites Foto verwenden mochte wie in dem Sketch, hatte ich den Geistesblitz, einfach ein Polaroid aus der wunderbaren Neapolitane Serie von Dear Lizzy zu nehmen ;-)

Was man leider auf den Bildern gar nicht erkennen kann, da es irgendwie unmöglich war, das zu fotografieren ist die wunderbare Textur des pinkfarbenen und des goldbraunen Papiers (Scallops, Herzen, Konfetti). Das ist nämlich ganz toll schimmerndes Papier, in das ich mich in natura sofort verliebt hatte!
---

Since I'm a beginner in scrapbooking I thought I'd try to work with a sketch. I immediately liked the March Sketch of the Scrapbook Werkstatt (German online shop), and here's my interpretation.

Sadly it's not visible in the photos that the pink and golden brown paper (scallop punches, hearts, confetti) isn't just normal paper, it has a great shimmery finish - to die for!!



Materialliste
Crate Paper Close Knit · Dear Lizzy Polka Dot Party · Dear Lizzy Lucky Charm · Dear Lizzy Neapolitane · Studio Calico Printshop · Amy Tangerine Plus One (Thickers) · And some handmade embellishments as well as white paint

Kommentare

  1. Eine wundervolle Umsetzung von dem Sketch.
    Ich bin ganz begeistert.
    Die weißen Farbkleckse geben richtig guten Kontrast.
    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist alles so hübsch! Die Kleckse find ich eh so toll. Und die Herzchen (Stanzer?) und ach. Ich möchte sowas auch können. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Die Herzchen hab ich selbst ausgeschnitten, mein Stanzer macht mir (für diesen Fall) zu symmetrische Herzchen.

      Löschen
  3. Hachz, wie schööööön. Deine Layouts gefallen mir ganz besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist toll! Das Hintergrundpapier mit weißen Klecksen und dem Cofetti - das ist genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Antje!
      Ich hab einfach verdünntes Deckweiß drüber gekleckert... ;-)

      Löschen
  5. Wow, klasse! Du hast ein Talent fürs Layern.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall