Donnerstag, 8. Mai 2014

Am Meer

Ich bin so gerne am Meer! Egal ob Atlantik, Mittelmeer oder Ostsee - das viele Wasser, das Rauschen der Wellen, die gute Luft, ich liebe das so sehr.

Das Mai Kit "Grenzenlos" der Scrapbook Werkstatt passte zu diesem Thema einfach perfekt! Es gefiel mir auf Anhieb ausgesprochen gut, ich mag das Luftige und Leichte, schön kombiniert mit warmen Tönen. Das war auch mein erstes Kit überhaupt, bisher habe ich es vorgezogen, mir meine Materialien frei zusammen zustellen. Mich hat es dennoch immer wieder gereizt, mal ein Kit auszuprobieren. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass man so Materialien bekommt, die man sich sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Ich weiß aus Erfahrung, dass so etwas die Kreativität auch sehr pushen kann und bisher hat es mir viel Spaß gemacht!

---
I love being at the sea! Whether it's the Atlantic, Mediterranean or the Baltic Sea - water, salty air, the sound of the waves - I love this so much.
The May kit of the Scrapbook Werkstatt (German retailer) was just perfect for this layout. Believe it or  not, it's my first time ever working with a kit, I usually prefer putting together my supplies myself. But this time I gave it a try because I've always been curious about what it's like to receive a ready-made set of supplies to work with.




Supplies List
Paper: Carta Bella (Wood) · Websters Pages Our Travels (Sky Vellum, Pure Happiness, Pretty Sunsets) · My Mind's Eye Now & Then (Loved) · Alphas: Dear Lizzy Lucky Charm (Treasure Canilla) · Enamel Shapes: My Mind's Eye Now & Then (Mildred) · Enamel Dots: Studio Calico ·Arrows: American Crafts (DIY) · Stamp: Studio Calico Rollerstamp (Wanderlust) · Wood hearts: Freckled Fawn · Tag: Amy Tangerine Plus One · Twine: My stash

Kommentare

  1. Beim 'Meermögen' bin ich ganz bei dir. Ein schönes Layout zu diesem Thema und ein tolles Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde darf ich mir meine eigenen Urlaubsfotos nicht mehr angucken, weil ich dann auch immer sofort Fernweh kriege!

      Löschen
  2. Oh ja das Meer.... Schade dass das von uns so weit ist... ich liebe es einfach
    Dein Layout ist perfekt zu dem tollen Foto... super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von mir leider auch ewig weit entfernt, darum genieße noch es immer besonders, wenn ich mal am Meer sein kann.

      Löschen
  3. Wie seltsam, dass ich erst jetzt bei dir gelandet bin!
    Wie gut, dass ich dich jetzt gefunden habe!
    Wunderbar, noch die Erklärungen zu lesen und klar, dass ich dich jetzt verfolge...
    Herzensgruß
    Das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht sooo seltsam, ich habe ewig überlegt ob ich bloggen soll oder nicht und deswegen erst vor wenigen Wochen damit begonnen. Hast also noch nicht viel verpasst ;-)

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall