Montag, 5. Mai 2014

Sempre Roma

Sempre Roma, für immer Rom. Die Ewige Stadt, einer meiner Lieblingsorte auf der Welt - so voller Leben und Magie! Leider ist mein letzter Besuch dort auch wieder schon fast drei Jahre her, aber Rom ist immer eine Erinnerung wert, und so hat zunächst mal dieses Foto von der Spanischen Treppe mit einem atemberaubenden Blick über die Altstadt seinen Platz in einem Layout gefunden.


 ---
Sempre Roma, Forever Rome. The Eternal City, one of my favourite pleaces to visit, so full of life and magic. Sadly, my last visit was almost three years ago but Rome is always worth to remember and so this photo of the Spanish Steps with a breathtaking view over the historic city found a nice spot in this layout.


Es ist das erste Layout, für das ich meine neue Silhouette Portrait verwendet habe. Geschnitten habe ich  hier den Schriftzug "Sempre Roma" unter Verwendung der Print & Cut Funktion. Hat hervorragend geklappt, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ursprünglich hatte ich noch mehr Embellis geschnitten wie zB kleine Tickets. Aber am Ende passte dann doch nichts davon so wirklich, und so habe ich es erstmal dabei belassen.
Die Papiere sind bunt gemischt von verschiedenen Herstellern und Kollektionen. Ich gehe da momentan noch eher nach Farbe/Muster als nach Kollektion.


---
This is my first layout I made using my new Silhouette Portrait. I cut the title with the "Print & Cut" tool and am very happy with the result. Originally I had cut some more embellishments for this layout but nothing seemed to fit, so I left it as it is.

Supplies List:
Papers: Dear Lizzy Polka Dots Party (Sparkling Stars) ·Studio Calico Sundrifter (In Love; Wildflower) · Studio Calico Printshop (Monochromatic) · Dear Lizzy Lucky Charm (Noteworty) · Enamel Dots: Dear Lizzy (Daydreamer) · Gold chipboard heart: Studio Calico · Die cut shape: Octovber Afternoon (Girl Talk) · Tag: My stash · Title: My own design cut with Silhouette Portrait

Kommentare

  1. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Ich möchte unbedingt Mal nach Rom *hachz*.
    Wie cool ist das denn. Gratuliere zur neuen Cameo. Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich mir die Cameo kaufen soll...aber in der Schweiz sind die soooo teuer. Eventuell wäre die Portrait auch was für mich...hmmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Rom ist wirklichimmer wieder schön, ich möchte auch so gerne mal wieder hin.
      Und ich habe leider "nur" die Silhouette Portrait und nicht die Cameo. Bin aber dennoch glücklich damit, denn im Grunde genommen tun sie ja beide das gleiche...

      Löschen
  2. Das Layout ist traumhaft und da kommt nach dem Urlaub gleich wieder fernweh ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall