Dienstag, 24. Februar 2015

Project Life Pages mit dem PL März Kit

In einer Woche ist März, und in 2 Tagen gibts die März-Kits in der SBW.
März. Hallo??! Ich hab doch grad erst noch Silvester gefeiert! Findet noch jemand, dass die ersten Wochen des Jahres immer nur so dahin rasen? Immerhin naht der Frühling, ich kann es ja kaum erwarten...
Mit dem PL Kit konnte ich schon vorab ein wenig spielen und hab heute ein paar Sneaks für Euch...




Letzten Monat hatte ich ja schon mal erzählt, dass ich mich 2015 doch wieder mit PL beschäftigen möchte. Und das klappt bisher erstaunlich gut! Vor allem da ich mir, wie auch schon 2014 in meinem (damals leider bicht weiter verfolgten) ersten Versuch mit diesem wunderbaren System zum Bewahren von Erinnerungen, keinen Stress mache. Bei mir gibts keine Wochen, keine Monate. Ich mach's Go with the Flow. Immer wenn was passiert ist, was ich dokumentieren möchte oder wenn ich einfach schöne Fotos von irgendwas habe, lege ich eine PL Seite an. Oder zwei. Oder Fünf.
Das klappt bisher prima und macht mir einen riesigen Spaß!



Die Kitfarben sind der Knaller (wie man sieht ;-) und genau mein Ding.


Diese Seite hab ich jetzt nicht mit dem PL Kit, sondern mit dem supergenialen Embellishment Kit von Freckled Fawn gestaltet, das ihr ebenfalls in der Scrapbook Werkstatt erwerben könnt. Reichlich gefüllt mit allerlei exklusiven Materialien und perfekt für alle, die gar nicht genug von Embellis bekommen können!

Kommentare

  1. Tolle Seiten... Die Farben sind wirklich klasse...

    Nach meinen nicht ganz so erfolgreichen Start mit PL im letzten Jahr, versuche auch ich es dieses Jahr erneut. Wie Du mit dem anlassbezogenen Ansatz... :-) Und so funktioniert es bisher bei mir ganz gut...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich finde das "anlassbezogene" Scrappen generell auch viel relaxter, so kommen nur Fotos und Erinnerungen rein, an die man sich auch wirklich erinnern WILL und nichtss, was man sich kranpfhasft aus den Rippen geleiert hat, weil man noch Woche 34 "voll" bekommen musste und dann aus lauter Verlegenheit doch nur das Mittagessen verscrappt etc.

      Löschen
  2. Hach, wenn ich deine tollen Seiten so sehe, bekomme ich richtig Lust, auch wieder damit anzufangen. ♥
    Das Kit scheint wirklich tolle Sachen zu beinhalten - und deine Umsetzungen sind wirklich ganz toll. Sie passen auch farblich so wunderbar zusammen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall