Dienstag, 17. November 2015

Look who's back...

Oje, das war jetzt eine wirklich lange LANGE Pause. Die ich scheinbar auch einfach mal gebraucht habe... Ein neuer Job, den ich im Juli begonnen habe, der unglaublich heiße, schöne und lange Sommer. Schöne erlebte Dinge und Begegnungen - das brauchte einfach alles ein bisschen mehr Raum.
Gescrappt habe ich trotzdem in der ganzen Zeit und meine PL Seiten wie immer in meiner Studio Calico Galerie hergezeigt. Ich bin nach wie vor total glücklich, dass es mit meinem Project Life so super klappt das ganze Jahr über! Bisher habe ich nur phasenweise mal einen kleinen Hänger gehabt, aber im Wesentlichen macht es mir reisigen Spaß. Und ich schaue mir die fertigen Alben so gerne an, dass für mich bereits feststeht: Nächstes Jahr gehts weiter! Material (Alben/Hüllen) ist bereits bestellt. Aber erst mal 2015 zuende bringen...

Und eine wunderbare Neuigkeit habe ich auch zu verkünden: Ich bin superhappy, seit Neuestem dem Creative Team von Blinks of Life anzugehören! Blinks of Life ist ein in Australien ansässiger Kit Club, welcher sich selbst als "Scrapbook Boutique" bezeichnet. Und die Produkte machen dieser Bezeichnung auch alle Ehre - alle Papiere, PL Karten und ein Großteil der Embellis werden von Natalia Bun selbst entworfen und hat somit einen Exklusivcharakter. Wer gerne mit etwas ungewöhnlichen, stilvollen Produkten scrappt, die nicht jeder hat und ein wenig vom Mainstream abweichen, der sollte sich hier auf jeden Fall einmal umsehen oder sogar über ein Abo nachdenken. Ich mag den femininen, ein wenig ätherischen Stil der Kits total gerne!
Momentan pausiert das "normale" Kit, da Natalia eine kreative Pause eingelegt hat und auf Reisen ist - es gibt aber eine traumhafte Kollektion von Printables zu kaufen (= Karten und Papiere zum Selbstausdrucken). Das Schöne ist daran, dass man die Karten so oft verwenden kann, wie man möchte, da man ja immer wieder neue drucken kann. Eine fürs PL, eine für den Planner, eine für ein Minibook, ...

Ich habe scho ein wenig mit dieser Kollektion gewerkelt, und diese Werke möchte ich euch hier vorstellen. Ansonsten gibt es wie immer bzw nach wie vor scrappige Neuigkeiten und Bilder von mir auf Instagram.
 


 



 

Keine Kommentare

Kommentar posten

© Confetti Heart
Maira Gall