Donnerstag, 10. April 2014

If there's Magic on this Planet

Ich habs schon wieder getan. Momentan bin ich richtig im Rausch, und außerdem wollte ich endlich mal meine tollen neuen Glitzeralphas von Amy Tangerine irgendwo unterbringen. Da passte das Foto, das ich letzten Sommer am Timmendorfer Strand geschossen habe, einfach perfekt. Farblich habe ich mal wieder mit Komplementärkontrast gearbeitet - ich liebe es einfach!

Magische Abendstimmung, und das titelgebende Zitat werden wohl auch alle Meerliebhaber sofort nachvollziehen können: "If there's magic on this planet, it's contained in water."

---
I did it again! Another new layout, I was dying to finally use my fab new Amy Tangerine glitter thickers and this photo I took last year during a vacation at the Baltic Sea seemed to fit perfectly. Once again a colour scheme with complementary contrast - I just love it.
 


Supplies List:
Papers: Dear Lizzy Polka Dot Party (Fascinating Friends, Clever Card), Studio Calico Sundrifter (Wildflower, Set Sail), Studio Calico Printshop (Sunday Best), Crate paper Maggie Holmes (Wonderful)) · Thickers: Amy Tangerine Plus One "Other Half") · Wood Veneers: Sodalicious ·  Enamel Dots: Studio Calico Essentials) · Sequins and colour mist: My stash

Kommentare

  1. Das ist echt ein wunderschönes LO! :) Klasse.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Layout ich bin ganz begeistert.
    Das Hintergrundpapier und das blau von den Alphas und dem Foto passen herrlich zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! Ich mag Holztexturen so schrecklich gerne und habe lange gewartet bis ich DIE Idee hatte für dieses Papier. Man mag ja auch nix verschwenden *kicher*

      Löschen
  3. Das LO gefällt mir super gut. Tolle Farben! Ein wundervolles Foto und das Zitat ist genial....muss ich mir merken. Ich liebe das Element Wasser!

    AntwortenLöschen
  4. The photo here is amazing Maren! Makes me want to visit the place! :)

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall