Montag, 21. April 2014

Wonder Years

Kennt noch jemand die Sendung "Wunderbare Jahre" (Originaltitel "Wonder Years"), die irgendwann Ende der 80er, Anfang der 90er auf RTL lief? Ich hab die GELIEBT! <3 Der Titel fiel mir daher spontan ein zum Thema Kindheitserinnerungen. Und diese wiederum kommen unweigerlich auf, wenn ich mich dort aufhalte, wo ich aufgewachsen bin: In einem kleinen niedersächsischen Dorf, umgeben von viel Landschaft und Natur.

Gerade bin ich wieder auf einem etwas längeren Heimatbesuch bei meinen Eltern, Scrapsachen habe ich komplett zu Hause gelassen, daher gibts heute was aus der Konserve. Ich genieße die Zeit hier, das "wieder ein bisschen Kind sein", aber ich freu mich auch schon wieder auf zu Hause (und ggf. eine neue Anschaffung, wegen der ich schon ganz aufgeregt bin :-D Stay tuned!!)


Supplies List:
To be announced... ;-)

Kommentare

  1. Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag das Holzpapier und das eher kleine Foto umringt von so viel leerem Raum...das hat etwas! Die Sendung kenne ich auch noch...ist das lange her hihi

    Geniesse deine Zeit in der alten Heimat...bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Die herzförmige Büroklammer ist ja toll! Darf ich fragen, wo du die her hast? :)

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall