Mittwoch, 21. Mai 2014

Big News!

Heute habe ich etwas wirklich Tolles zu erzählen (und das obwohl ich momentan mit einer fetten Grippe im Bett liege): Ich bin in das fabelhafte Designteam der Scrapbook Werkstatt aufgemommen worden!! Ich bin fast ausgeflippt, als vor einigen Tagen schon Tina's Mail eintrudelte, die mich ins Team einlud und bin immernoch schrecklich aufgeregt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich jetzt zu diesen super kreativen Mädels gehöre!
Ab dem kommenden Monat geht es für mich dann richtig los als DT Mitglied, aber natürlich werde ich auch bis dahin schon weiter scrappen und meine Werke hier im Blog und auf Instagram zeigen (sobald ich mich gesundheitlich etwas erholt habe). Ich freue mich von ganzem Herzen über das entgegenberachte Vertrauen und die nette Aufnahme in ein supertolles Team.

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Design-Team

 ---
Today I have some truly awesome news to share (despite the fact I'm at home on bed with a flu right now): I am thrilled to announce that I am now a part of the amazing Scrapbook Werkstatt design team (German online retailer)! I nearly freaked out when I received Tina's email last week who invited me into their team and am still very excited. Can't believe I am now a part of this bunch of super creative ladies!
From next month on my work as a design team member will begin but of course until then I will continue making layouts and other paper crafts and show them here in my blog and over at Instagram.
I'm so happy about the confidence in me.

Kommentare

  1. Und ich find´s Klasse dich im Team zu haben! ;-)
    Du machst aber auch tolle Sachen!!!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ihr aber alle auch, deswegen freu ich mich ja so... ;-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, wie toll ist das denn!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall