Sonntag, 25. Mai 2014

Minibook for Garden Lovers

Heute zeige ich mal mein erstes Minibook. Oder eins meiner ersten, das allererste ist nämlich leider unfotografiert verschenkt worden. Dieses hier ist ein kleines Mitbringsel für meine Mutter, die einen wunderschönen Garten besitzt, den sie mit wahrer Leidenschaft hegt und pflegt.

 
---
This is one of the first mini books I ever made, a gift for my Mum who is an avid gardener. She owns the most beautiful garden ever of which she takes care with real passion.

 
Gewerkelt habe ich das Album mit einer Leporellobindetechnik aus Papieren der Dear Lizzy Lucky Charm Serie. Das traumhaft schöne Cover stammt aus dem Mai Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich fand es ideal geeignet mit dem zarten Blumenmuster auf der einen und dem wunderschönen Bokeh auf der anderen Seite!
Die Technik mit den Einsteckfächern wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren... in einem davon befindet sich ein Geschenkgutschein, die anderen sind leer ;-)
 
 

Kommentare

  1. das ist ganz ganz wunderschön.... traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich supertoll! Die Paüiere passen aber auch klasse.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Gut gemacht, für das zweite Mini :-)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wundervolles Mini, gefällt mir super gut.

    Ich habe das gleiche Mini gemacht...es sieht natürlich einfach ganz anders aus. Aber der Aufbau ist der Gleiche.

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini ist ein Traum!!! *schwärm* Da wird sich deine Mutter bestimmt sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, Maren! Die Fächer gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall