Mittwoch, 2. Juli 2014

Be yourself!

...because everyone else is already taken. (Oscar Wilde)
Ich hatte mal Lust auf ein Layout, auf dem ich vor allem viel von den tollen Papieren aus dem Juli Kit der Scrapbook Werkstatt unterbringen konnte, und so kam ich auf diese Anordnung von Quadraten. Den Titel bzw das Journaling/Zitat fand ich sehr passend zu den warmen und fröhlichen Farben: Sei einfach du selbst!
Übrigens: Wer dieses Layout nachwerkeln oder sich einfach inspirieren lassen möchte, findet den Sketch dazu in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt. Und das beste: Es gibt dort sogar was zu gewinnen!



 Das "Be yourself" habe ich selbst entworfen und mit der Silhouette Portrait aus weißem Cardstock ausgeschnitten. Ich liebe es, mit selbst erstellten Cut Files individuelle Akzente zu setzen!
Mit Embellis habe ich mich ansonsten zurück gehalten, ich wollte den Fokus auf die gemusterten Papiere legen.

 
Der Rollerstempel mit dem Kameramotiv ist doch wohl der Oberknaller, oder? :-)

Materialliste:
Aus dem Juli-Kit:
Carta Bella Beach Boardwalk "Vibrant Sunshine" · Simple Stories Story of Us "Wood" · Teresa Collis Something Wonderful "Geometric" · Lilybee Design We R Family "Family Heirloom" · Elle's Studio Shine "Say Cheese" · Webster's Pages Our Travels "Out & About" · Evalicious Puffy Stickers "Banner Love" · Glitz Design Tiny Roller Doodle Camera

Zusätzlich (nicht im Kit enthalten): Studio Calico Chipboard Geotag · My Mind's Eye Market Street Enamel Dots ("Nob Hill") · Freckled Fawn Button und Wood Veneer Herz · Ein Stückchen Vellum · "Be yourself" mit der Silhouette ausgeschnitten

Kommentare

  1. Sehr tolles Layout! Wäre es sehr unverschämt nach einer Anleitung für das be yourself Embelli zu Fragen? Ich hab mir gerade eine Portrait zugelegt und bin noch nicht so erfahren ;) würde mich sehr freuen...LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist der Knaller! Es gefällt mir wahnsinnig gut. Die Farben sind so schön und das Foto von dir ist auch genial! Da passt einfach alles zusammen. Ich habe den Sketch auch nachgearbeitet. Hat echt Spass gemcht, denn ich mag diese Quadrate auf den Layouts super gerne.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall