Donnerstag, 10. Juli 2014

Vacation!

Uuuurlaub!! Hachja. Leider aktuell keiner in Sicht, aber wozu gibts Fotos, die dabei helfen, Erinnerungen lebendig zu halten? Dieses hier stammt (wieder mal) aus einem kleinen Mallorquinischen Örtchen abseits vom allergrößten Trubel, aber immerhin mit kleinem Cafe, in dem man auf der Terrasse sitzen, einen Aperol trinken und die mediterrane Atmosphäre genießen kann.


Ich bin ja ganz verliebt in Holzpapiere, und diess hier wäre mit glatt entgangen, wenn man mich nicht quasi drauf gestoßen hätte durch das SBW Juli Kit! Holztexturen sind so vielseitig einsetzbar, und ich bin immer auf der Suche nach interessanten Papieren mit diesem Muster.

 
Hier hatte ich ein bisschen Vellum mit Wolken/Himmelmotiv untergelegt, um nicht zu viele Papiere zu schichten und das auffällige Rautenmuster nicht zu sehr zu überlagern. 

Ein Kameraklämmerchen! <3 Wie für mich gemacht.

Nie ohne meine Enamel Dots...


Materialliste:


Kommentare

  1. Ach, da habe ich doch gerade entdeckt, das es neue DT-Mitglieder bei der SBW gibt. Ist ja blöd, dass ihr nicht mehr vorgestellt werdet. Egal - tolle Projekte hast du gewerkelt. Die letzten Layouts und das Mini finde ich einfach toll. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Frankfurt? Hier ist Samstag Crop von 10-20 Uhr. Süddeutschland ist zwar nicht die Gegend um Frankfurt aber ich dachte, ich erzähle dir mal von!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll - ich mag die Papierkombi sehr sehr gerne....

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte auch Urlaub brauchen :o).

    Ja, was würden wir ohne unsere Fotos machen. Mallorca ist eine tolle Insel und hat viel zu bieten.

    Hach, wundervoll. Dieses Holzpapier gefällt mir echt super gut. Auch das Wolken-Vellum ist Klasse. Alles passt super zusammen.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall