Sonntag, 3. August 2014

Bonjour!

Nach einer dringend nötigen Pause vom Alltag bin ich wieder da, an meinem Scraptisch. Und habe gleich mit etwas Aufwändigerem wieder angefangen, nämlich einem Mini Album. Da ich schon länger vorhatte, einige meiner Lieblingsbilder von meinem Paris Trip vor knapp 2 Jahren zu verarbeiten, dachte ich mir, warum nicht gleich ein kleines Büchlein? Die traumhafte Market Street Kollektion von My Mind's Eye mit den tollen goldenen Metallic Akzenten passte hier hervorragend. Derzeit stehe ich ja total auf Gold und Kupfer und kann gar nicht genug davon bekommen. ;-)

 
Ich mag den schlichten Stil von braunem Packpapier. Dieses hier war als Packmaterial in einem Paket für mich, und ich mochte den zerknitterten Look so sehr, dass ich es aufgehoben habe. Für mein Album habe ich für die Vorder- und Rückseite je ein Stück Pappe mit dem Papier eingewickelt und beklebt. Das goldene Bonjour Fähnchen habe ich aus Glitzerwashi mit der Cameo ausgeschnitten.

  Erwähnte ich, dass ich Gold liebe?

...did I mention... GOLD??!

Es war ein wunderschöner, spontaner Kurztrip, der schon lange nach einer Wiederholung schreit...
Paris, je t'aime!

Materialliste

Kommentare

  1. Wunderschööön!!! Schlicht, tolle Fotos und mit ganz viel Gold - genau mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ichs doch, du bist auch eine von den Gold-Elsen! ;-))
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Oh Paris... ich schwelge in Erinnerungen. Toll dein Mini Album. Liebe Grüße Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Très chic!!! Paris...hach!
    Gold liebe ich auch sehr...Und das Packpapier macht sich auch super!

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne Details und alles passt so perfekt zusammen....
    wunderbar

    AntwortenLöschen
  5. Lovely way to recicle kraft paper for the cover. And it's amazing your simple but beauty stile for embellish the mini album.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall