Donnerstag, 7. August 2014

...always a good idea

Man sieht, ich bin im Paris-Rausch ;-) Beim Durchsehen der Fotos für mein Mini Album fiel mir noch ein weiteres Bild in die Hände, das ich gerne separat als Layout verscrappen wollte. Das tolle Papier von Dear Lizzy hatte ich extra eine gefühlte Ewigkeit für ein Städte Layout gehortet, und hier schien es mir perfekt! Praktischerweise wurden pünktlich noch meine neuen Farbsprays von Heidi Swapp geliefert, die perfekt zum Farbschema passten! (Nebenbei: Diese Color Shines sind ja sooooo toll!! ♥ Ich brauche da definitiv noch das ein oder andere Fläschchen.)

 

Mint und Gold und Gold und Mint. Und ein bisschen Pink dazwischen. Derzeit genau mein Ding! Das Rähmchen war eins aus der Maggie Holmes Styleboard Serie, das mir farblich nicht gefiel und somit opfern konnte, um es mit goldener Acrylfarbe zu pimpen.
Die Schrift habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und mit Wasserfarbe bemalt.


Und hier kommt die

Materialliste:

Kommentare

  1. Du hast so recht. Paris ist immer eine gute Idee! Und das Layout dazu ist super schön geworden. Eine tolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, gefällt mir super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Papier von Dear Lizzy auch wirklich so passend. ich habe es letztens auch erst für meine Lissabon Project-Life Seiten benutzt. Was ich an dem Layout besonders mag, sind die Stoffe die du verarbeitet hast, ein echter Hingucker! Magst du noch verraten welche Font du für den "Paris"-Schriftzug benutzt hast?

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein ganz tolles Layout. Da passt allse perfekt zusammen.

    Diese Farben sind auch genau mein Ding. Habe erst kürzlich ein Layout mit genau dieser Kombination gemacht.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall