Freitag, 8. August 2014

Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne


Eigentlich finde ich dieses Zitat von Hermann Hesse inzischen schon ziemlich ausgelutscht, da gefühlt jeder zweite es für die Geburtsanzeige seiner Sprösslinge verwendet. Da es aber an sich ein sehr schönes Zitat ist und es mir beim Anshauen des Kirschblütenfotos nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, hat es der Spruch dann doch auf mein neuestes Layout geschafft.
Gearbeitet habe ich hier hauptsächlich mit Materialien aus der wirklich wunderschönen Life Emporium Kollektion von Teresa Collins, bei der ich vor allem die vielen Holz- und Korkelemente mag, die größtenteils mit Rosa- und Pastelltönen kombiniert wurden. Sehr vielseitig einsetzbar, ich habe noch das ein oder andere Projekt damit bereits im Kopf.



 
Die Papiere sind toll aufeinander abgestimmt und lassen sich daher super layern! Um den Hintergrund etwas ruhiger zu halten und den Fokus auf die Papierschichten zu legen, habe ich rosa Cardstock als Basis gewählt. 

 
Sind die Stanzteile aus Kork nicht toll?? In die habe ich mich sofort verliebt <3

Materialliste:
Aus der Teresa Collins Serie Life Emporium: Painted · Flowers · Ledger · Ephemera Pack  · Decorative Stickers · Cork Die Cuts 
American Crafts Cardstock "Flamingo" · Dear Lizzy Lucky Charm Thickers · Pailletten aus meinem Fundus 


Kommentare

  1. Die Papiere sind wirklich wunderschön, passen super zusammen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Zitat. Genauso wie dein Layout. Das gefällt mir wahnsinnig gut. Die Farben der Papiere sind soooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Vor allem in Kombination mit den Holz- und Korkmaterialien. Die perfelte Serie für mich!

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall