Freitag, 15. August 2014

Life!

Neuerdings mache ich ja auch gerne Minialben, die Möglichkeiten sind da so herrlich vielfältig! Gerne verschenke ich die Alben, aber genauso schön finde ich es, welche für mich selbst zu basteln. In diesem Album wollte ich einfach mal einige Dinge und Menschen "verewigen", die mir wichtig sind und die mein Leben jeden Tag besser und schöner machen.


Verwendet habe ich viele Materialien aus der Life Emporium Serie von Teresa Collins, bei der mich vor allem die vielen Holztesturen sehr faszinieren. Als ich dieses Papier gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es als Cover für ein Minialbum verwenden würde. Et voilà!

In der Serie sind ganz viele tolle Stanzteile aus Kork enthalten! <3
 
Ich mag abgerundete Ecken!


Ein schönes Wochenende wünsch euch auch allen! ♥

Materialliste:
Aus der Teresa Collins Serie Life Emporium: Fresh · Flowers · Ledger · Dots · Striped Wood · Ephemera Pack  · Decorative Stickers · Cork Die Cuts · Rub Ons · Vellum Words · Decorative Brads
Amy Tangerine "Plus One" Sticker Roll · Kesi'Art Stempel "Never say Never" · Doilie aus meinem Fundus sowie Heidi Swapp Color Shine "Coral" zum Einfärben und einen Eckenabrunder

Kommentare

  1. Sehr sehr schönes Mini.
    Ich bin in diese Serie auch ganz verliebt und finde sie hier wunderbar verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Maren! :) Mag die Serie auch gerne. Und da ich sie aber noch nicht hier habe, werde ich sie mir wohl noch bestellen müssen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch echt schön, die Farbkombi ist genau mein Ding. Und erwähnte ich ... HOLZ?? ;-)

      Löschen
  3. Einfach wunderschön!!! <3 <3 <3 Na ja, die Serie wollte ich mir ja eh kaufen *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf vor allem dieses Holzpapier, ich bin totaaaaal verliebt! :D

      Löschen
  4. Einfach ganz toll. Ich liebe Minis, sollte wohl auch mehr davon machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die auch gerne, bin aber "früher" immer ein wenig davor zurück geschreckt, wegen der teilweise kompliziert erscheinenden Bindung. Wennm an erstmal 2, 3 Bindetechniken gefunden hat, die einem zusagen, ist es aber eigentlich ganz leicht, und es macht so einen Spaß!

      Löschen
  5. Das ist wirklich wunderschön geworden! Ich mag auch abgerundete Ecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex! Ich mag abgerundete Ecken gerade bei Minis total gerne. Hab heute auch gerade erst wieder eins gewerkelt, und da war mein Corner Puncher natürlich auch wieder im Einsatz :D

      Löschen
    2. Hi, das mit dem Magazin von LPS weiß ich noch nicht genau. Manda hat zwar gesagt, dass sie keine Zeit mehr hat für LPS da sie einen Kit Club übernommen hat aber ich habe sie nochmal explizit nach dem Magazin mit den Einsendungen von Mai gefragt. Sie hatte im DT auch noch im Mai nach einigen Projekten gefragt und deshalb würde ich das auch gerne wissen, weil ich sonst alles so auf meinem Blog zeigen kann. Ich finde es echt schade, dass LPS zu Ende geht. Sobald ich genaues weiß schreibe ich es auf meinem Blog!

      Löschen
  6. This is so cute!!!! I love the color combo and pictures are really great.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Mini... Die Papiere in Kombination mit Deiner Gestaltung finde ich sehr schick... Ich habe auch noch drei angefangene Alben auf meinem Basteltisch liegen... Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Inspiration
    Mandy

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall