Donnerstag, 28. August 2014

Süßes DIY Geschenkset [mit GIVEAWAY]

Man kann ja unmöglich immer alles behalten, was man so gescrappt und gebastelt hat, schon allein aus Platzgründen. Außerdem ist es doch toll, wenn man auch andere an den schönen Dingen teilhaben lassen und jemandem eine Freude machen kann.
Der Phantasie für kleine gebastelte Geschenke sind hier keine Grenzen gesetzt: Karten, Schachteln, Alben, Kalender usw. Aus der wunderbar vielseitigen Life Emporium Serie von Teresa Collins habe ich gleich ein ganzes Geschenkset erstellt, bestehend aus einer kleinen Geschenktüte, einer Karte und einem Anhänger. Passt alles toll zusammen und ist perfekt, um jemandem mit einem kleinen Präsent "Danke!" zu sagen!



Apropos Freude machen: Hier kommt mein erstes Blog Giveaway, das abgebildete Geschenkset könnt ihr nämlich gewinnen!


Was ihr dafür tun müsst? Bis zum 4. September 23:59 Uhr unter diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlassen und mir erzählen, wem ihr das Set schenken würdet und aus welchem Anlass! Das Set wird unter allen Teilnehmern verlost. Vergesst nicht, Eure eMail Adresse zu hinterlassen, damit ihr im Gewinnfall benachrichtig werden könnt! (Die Adresse wird im Kommentar nicht veröffentlicht.)
Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Europa. 

(To my internstional readers: giveaway is open ONLY to European residents. To win the pictured set of gift bag, card and tag leave a comment and tell me to whom you would give the gift set and on which occasion.)

EDIT:
We have a winner!!
Ausgelost wurde vom randomizer die Numero 3, und das Set geht somit an Ninchen von Indigo Autumn. Ich werde dich wegen deiner Adresse kontaktieren, danke fürs Mitmachen! 



Materialliste:
Aus der Teresa Collins Serie Life Emporium: Fresh · Flowers · Multi Stripe · Dots · Cards · Ephemera Pack  · Decorative Stickers · Rub Ons · Decorative Brads · Chipboard Elements
Braune Papiertüte & Doilie aus meinem Fundus sowie Heidi Swapp Color Shine "Coral" zum Einfärben

Kommentare

  1. Wie schön....ich will es :)) Was- das soll ich dann verschenken...?!? Jedoch... jetzt im September hat eine Freundin Geburtstag und das wäre auch genau ihr Geschmack, ihr würde ich das Set dann zusammen mit einem Geschenk (das ich mir noch überlegen muss^^') schenken.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Idee und ein super schönes Set... Schenken würde ich es meiner Mama, da sie mir in letzter Zeit den Rücken freigehalten hat!

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. *_* Ist das schööööön!
    Wem ich es schenken würde? Einer lieben Freundin zum Geburtstag! :) Wobei ich es lieber geschenkt bekommen würde. ;) Aber unter Freunden teilt man gerne. Meist. ;)

    Wirklich schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Nina

    - london.calling.nina@gmail.com

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall