Dienstag, 16. September 2014

Sneak Time! Oktober-Kit Scrapbook Werkstatt

Kaum zu glauben, dass der September nun auch schon wieder zur Hälfte rum ist, oder? War eigentlich schon Sommer? Also so richtig meine ich? Momentan merke ich nur, dass der Herbst mit großen Schritten auf uns zu kommt. Da ich so gar kein Herbst- und Wintermensch bin, hoffe ich, dass uns zumindest der Oktober ein paar der berühmten "goldenen" Tage beschert.

So richtig auf den Oktober eingestimmt hat mich das kommende Monatskit der Scrapbook Werkstatt, mit dem ich in den vergangenen Tagen schon ein bisschen arbeiten durfte. Zarte Farben und Muster, viele "Natur"-Materialien, Vintage und goldige Akzente - ich finde es richtig behaglich! Seid ihr neugierig? Hier kommen ein paar Sneaks für euch zum Einstimmen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Erhältlich ist das Kit ab dem 26. September in der Scrapbook Werkstatt!


Der Name steht übrigens auch schon fest, und wer den richtigen errät auf der Facebook Seite der Scrapbook Werkstatt, kann das Kit gewinnen. Viel Glück! ;-)

Kommentare

  1. All the layers and cork look pretty, looking forward to seeing the full projects!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Elise! The Kit will be revealed on Septeber 26 and I sure am going to post lots of projects.

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall