Donnerstag, 18. September 2014

Shimelle!

Wer kennt sie nicht, das "Glitter Girl" Shimelle Laine? Vor einigen Wochen hat sie nun mit American Crafts ihre erste eigene Serie herausgebracht. Und ich war vom ersten Moment an verliebt: Ganz viel Mint, Türkis, Korallenrosa. Und Gold. Und Holz. Und Kork. Dazu unnachahmliche Statements und ein wunderschönes Stempelset.
Die Freude war also groß, als vor einigen Tagen ein mit Shimelle Produkten prall gefülltes Paket bei mir eintrudelte!



Das ganz zuoberst liegende Papier sagt in fabrlicher Hinsicht eigentlich schon alles, was man über diese Serie wissen muss. Definitiv eins meiner Lieblingspapiere aus dieser Kollektion!


Völlig vergessen, mit auf den Materialstapel zu legen, da ich schon damit gearbeitet hatte: Die Thickers. Ich glaube, die sind mein absolutes Lieblingsstück dieser Kollektion. Gold. Glitter. Schmale Buchstaben. Benutzerfreundlich viele Vokale enthalten. Und sogar ein Hashtag! Ich mag diese Thickers so sehr, dass ich mir gleich 2 Pakete gekauft habe, aus lauter Angst, dass ich sie irgendwann mal aufgebraucht habe und es dann keine mehr gibt. Vielleicht sollte ich mir noch ein drittes zulegen, so schöne Thickers gibts bestimmt nienienie wieder.

 
Am allerniedlichsten finde ich, dass sogar die Herstellerstreifen noch mit Liebe zum Detail gestaltet sind. <3

 
Shimelle ist US-Amerikanerin, lebt aber in London. Und ich muss sagen, die Serie ist insgesamt schon recht britisch. Ich fand es eigentlich ganz wohltuend, mal ein Lovely oder Brilliant statt dem amerikanischen awesome oder rad. Die Amis sind mir manchmal schon etwas ZU überschwänglich. ;-)

Besonders gut gefallen mr neben den Farben und den Goldakzenten die Holz- und Korkelemente der Serie. Beides gehört zu meinen momentanen Lieblingsmaterialien, ich mag den natürlichen Look!

Durch das geradlinige und schnörkellose Design der Papiere ist diese Serie auch ganz toll mit anderen Kollektionen kombinierbar. Ich habe das für euch getestet. ;-)
Morgen mehr!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Confetti Heart
Maira Gall