Freitag, 19. September 2014

Absolutely ME!





 
Die Papiere sind ganz toll kombinierbar mit Produkten anderer Hersteller und Serien, ich liebe das! Der tolle Schriftzug aus Holz beispielsweise ist von Studio Calicos Brighton Pier Serie und fügt sich geradezu nahtlos ein.

Jetzt wisst ihr auch, warum ich sonst fast nie handschriftliches Journaling anbringe. Sauklaue hoch zehn... Ich musste aber unbedingt die schönen Shimelle Pens ausprobieren, die farblich perfekt auf die Serie abgestimmt sind und einfach dazu gehören.
Und die Stempel - ZUCKER!

Hier hab ich noch Teile aus der Crate Paper Notes & Things rein kombiniert. Wie gesagt, ich finde die Serie total pflegeleicht was das angeht.

Materialliste:

Kommentare

  1. Tolles Layout! Und so eine Sauklaue hast Du nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da zeigt sich die Grafikerin in dir bzw. am Layout :).

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Handschrift sieht doch super aus - weiß gar nicht was du hast! Das Layout sieht toll aus. Mir gefällt besonders die Aufteilung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja ein bekanntes Phänomen, dass man selber seine Handschrift immer viel schrecklicher finden als andere. Aber meine ist WIRKLICH übel, meine ich :-D

      Löschen
  4. eine "pflegeleichte Serie"...*lol*

    Ein sehr schönes Layout!!! (Och, jetzt will ich auch noch diese Holzteile...) Und was deine Handschrift angeht...finde ich jetzt total ok, wir können gerne tauschen (du erinnerst dich an meine Karte...? ;D)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzteile kannst du ruhig kaufen. Die sind auch pflegeleicht ;-)

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall