Dienstag, 23. September 2014

Photography Love

In drei Tagen ist der 26., und dann gibts wieder ein neues Monatskit der Scrapbookwerkstatt. Seid ihr schon aufgeregt? ;-) Das dürft ihr auch sein, denn es erwarten euch tolle Materialien, aus denen ich beispielsweise dieses Layout gezaubert habe:



Als das Kit bei mir eintrudelte, hab ich als erstes mal meine Sammlung alter Kameras fotografiert, denn die schienen mir einfach zum Kit zu passen.


Das Goldherzchenpapier von Shimelle ist ja soo süß! Ich hätte glatt 3 Bögen davon verbraten können *seufz*



Materialliste:

Kommentare

  1. Wunderbare Zusammenstellung und die Titel-Anordnung gefällt mir sehr.
    Shimelle liegt hier auch schon zur Verarbeitung bereit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout.Ich glaube, dass ich mir das Kit mal kaufen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wunderschön und du hast wieder ein wirklich schönes Layout gezaubert!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall