Donnerstag, 25. September 2014

Abenteuerlich

Diese grundsätzliche Neugierde und das Staunen über so viele Dinge ist etwas, was man sich von Kindern durchaus einmal öfter abschauen sollte. Ben ist 2 Jahre alt und war von einer Schnecke auf dem Gehweg fast 10 Minuten lang überhaupt nicht mehr weg zu bekommen! Da musste sogar auf die Knie gegangen und die Schnecke von ganz nah dran sehr genau begutachtet werden...
Das Layout habe ich hauptsächlich mit Produkten der tollen und sehr vielseitigen Serie von Shimelle gestaltet.

 


Ich hätte wirklich absolut keinen Sticker gewusst, der besser zu dem Foto gepasst hätte als genau DIESER hier!

Ich liebe Alpha Sticker Sets, bei denen noch ein paar kleine Extras und Satzzeichen enthalten sind wie Klammern oder Hashtags. Bei diesem waren sogar Geotags (!) dabei, und ich bin wirklich völlig hingerissen.

1 Kommentar

  1. Sehr schön.
    Ich mag die vielen Layer und die Anordnung der Embellis.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall