Freitag, 24. Oktober 2014

Forest Love

Obwohl das November-Kit (ab dem 26. Oktober erhältlich) insgesamt sehr frisch und bunt wirkt, ein paar "Herbstklassiker" sind natürlich auch dabei! Besonders angetan hatte es mir das Papier mit der Holztextur. Und da ich in Waldnähe wohne, habe ich Unmengen an Waldfotos... Dies ist ist eins meiner liebsten, aufgenommen an einem der berühmten "goldenen Herbsttage":

 
Die "Forest" Buchstaben habe ich aus einem Stück Vellum ausgeschnitten. Falls jemand einen Tipp hat, wie man Vellum möglichst unsichtbar aufkleben kann, bitte melden! (Also so, dass man den Kleber darunter nicht sieht, meine ich.)

Kork und Holz gehen immer! ;-)

Ausgiebig gekleckst habe ich mit dem Goldspray von Heidi Swapp. Ich liebe es! <3


Materialliste:
November-Kit der Scrapbook Werkstatt

Kommentare

  1. Das herbstliche Waldfoto ist wirklich sehr sehr hübsch & alles ist total stimmig! Ein sehr schönes Layout ^^ Vor allem die Kleckse mit dem Goldspray gefallen mir gut.
    Leider bekomme ich das nie so schön hin. Gibt es da einen Trick?

    Liebe Grüße & ein schönes WE~
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definiere "so schön" ;-) Die Kleckse sind leider meistens zu einem Gutteil auch Zufallsprodukt und laden selten bis nie genau da, wo ich sie hin haben will. Ich versuche, so wenig wie möglich mit dem Handgelenk zu schlenkern beim Klecksen. Große Kleckse schüttele ich eher aus dem Ellenbogen, kleinere Spritzer mache ich, indem ich leicht mit dem Finger an die Pipette tippe.. Und hoffe ansonsten, dass es hinterher gut aussieht.

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall