Montag, 27. Oktober 2014

Hey!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, mich mit den schönen Sachen der neuen Maggie Holmes Serie Open Book zu beschäftigen! Entstanden ist dabei dieses Layout:

 
Ich arbeite gerne mit geometrischen Formen auf meinen Layouts. Dreiecke hatten wir hier, und auch Kreise/Polka Dots gab es schon mal. Einer der offensichtlichen Vorteile solcher Layouts ist, dass man ganz viele Papiere unterbringen kann (übrigens auch hervorragend zur "Resteverwertung" geeignet!)

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Inspiration-Layout-Werkstatt
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal in unserer Layout Werkstatt vorbei! Da zeige ich euch nämlich, wie dieses Layout entstanden ist und wie man es ganz leicht nachwerkeln kann.


Meine Materialliste:

Kommentare

  1. Wie witzig, so eine Kreisgeschichte steht auch noch auf meiner Liste.
    Richtig klasse und die Fotos gefallen mir auch enorm gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sowas ja schon mal gehabt, finde das aber echt total vielseitig und hätte da noch eine weitere Idee. Das Anordnen ist auch nicht so tricky wie mit den Dreieecken :D

      Löschen
  2. Was für ein tolles Layout. Ich mag Seiten mit runden Fotos. Echt toll. Habe erst selber eines gebastelt. Das muss ich noch abknipsen.

    Du hast recht...es eignet sich super zur Restenverwertung.

    Da gehe ich gleich Mal in der Layout Werkstatt nachschauen. Danke.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall