Freitag, 5. Dezember 2014

[Dezembersketch] Just Go...

Aloha!
Ich weiß, ihr seid alle schon im Weihnachtsmodus. Aber kennt ihr auch schon unseren Scrapbook Werkstatt Adventskalender? Nicht nur täglich tolle neue Angebote werden für euch bereit gehalten, sondern auch unsere Inspirationsgalerie birgt jeden Tag ein Tutorial oder sonstige kreative Ideen. Von mir stammt der Monats-Sketch aus dem 1. Dezembertürchen, und natürlich könnt ihr mit der Umsetzung des Sketches auch wieder etwas gewinnen!


Ich gebe zu, sonderlich weihnachtlich ist mein Layout nicht geworden. Allerdings bin ich generell kein Mensch, der großartig "jahreszeitlich passend" dekoriert etc. Schlimm genug, dass überhaupt Winter ist... ;-)

Holz, Holz Holz! Ich glaube, das ist inzwischen durchgesickert, dass dies eins meiner Lieblingsmaterialien bzw -texturen ist...
Wir waren im Sommer auf der wunderschönen Insel Norderney. Traumhafte weiße Sandstrände - ich habe mich gefühlt wie im Paradies!
Den Shipping Tag hier habe ich selbst zugeschnitten und mit reichlich Schnickeldi beklebt - fertig ist das DIY Embelli!

Materialliste:
Pink Paislee Solstice Paper Pad 6x6
Button von "A Flair for Buttons"
 

 

 

Kommentare

  1. Superschön mit dem Holzpapier und den maritimen Embellis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so viel maritimen Kram bestellt, da ich eigentlich zwei ALben daraus machen wollte. Es ist dann letztlich doch nur eins geworden, da beim zweiten immer was andres dazwischen kam. Mir war mal danach, den ganzen Rest ein wenig aufzubrauchen (wobei das nicht mal ansatzweise gelungen ist. Gerade die Emphemera Packs sind ja immer randvoll gefüllt. Ich muss wohl nächstes Jahr bald noch mal ans Meer ;-))

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden! Ich liebe ja die See und schmelze bei Layouts darüber immer dahin!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout und die Fotos sind zum Träumen schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein fabelhafzes Layout. Mir gefällt einfach ALLES daran. LG Katja (P.S. es ist der 17.12. ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zählst du ja nun schon die Stunden ;-)

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall