Sonntag, 30. November 2014

[Goodies] Weihnachtliche Cut Files für December Daily & Project Life

Morgen ist der erste Dezember, und für einige von Euch geht es dann los mit dem "December Daily". Ich selbst werde kein solches Album machen/führen, da ich dieser Tradition ehrlich gesagt nichts abgewinnen kann. Dezember ist für mich ein Monat wie jeder andere, bloß dass Weihnachten auf diesen Monat fällt ;-) Ich bin auch nicht in sonderlich weihnachtlicher Stimmung und mache mir auch generell nicht wirklich was draus, jahreszeitlich zu dekorieren. Ich bin ein Sommermensch und jedes Jahr froh, wenn wir die kalten und dunklen Monate endlich wieder hinter uns lassen! Vielleicht mache ich statt dessen also eher mal ein July Daily, das finde ich viel erinnernswerter ;-)

Da ich aber keine Spaßbremse bin, habe ich mich hingesetzt und ein Set winterlicher Project Life Karten entworfen für euch zum Ausschneiden mit der Silhouette Cameo/Portrait. Ihr könnt sie für klassische PL Alben nutzen oder auch für euer December Daily.

So sehen die fertigen Karten aus, ich habe dafür Glitzer- bzw. Spiegelkarton verwendet und finde das richtig edel:

 


Hier ist der Link zum Download der Schneidevorlage:

Sowohl die Schneidedateien und Teile davon, als auch die damit erstellen Produkte dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken genutzt werden. Weitergabe und Verkauf sind nicht gestattet.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Und wenn Ihr mögt, dann schaut doch ab morgen im Adventskalender der Scrapbook Werkstatt vorbei - wir haben viele schöne Goodies und Ideen für euch vorbereitet!
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Inspiration-Advents-Werkstatt

1 Kommentar

© Confetti Heart
Maira Gall