Samstag, 29. November 2014

Come Rain or Shine

Shimelles Kollektion hat mir auf Anhieb gefallen. Die wirklich kreativ gestalteten Papiere, die tollen Farben, die vielen, vielen durchdachten Details. Und erst die goldenen Glitzerthickers! Ich bin immernoch verliebt.
Umso mehr freue ich mich, dass ich eines meiner Layouts, die mit dieser Serie entstanden sind, im Blog von Shimelle höchstpersönlich als Guest Feature zeigen durfte <3

Sogar die Herstellerstreifen der Papiere sind bei dieser Serie mit Pfiff und viel Liebe zum Detail gestaltet worden.VIEL zu schade zum Wergwerfen, ich habe hier einen als Journaling verwendet.


...did I mention GOLD GLITTER??

Materialliste:

 

Kommentare

  1. Tolle Sache und ein wirklich schickes Layout.
    Besser kann man das Papier nicht verwenden.
    Das regenverschwommene Foto gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Das Layout ist ganz bezaubernd. Ich mag die goldigen Alphas auch super gerne und dein Foto ist ja echt Klasse.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall