Dienstag, 16. Dezember 2014

You + Me auf dem Weihnachtsmarkt

Schon länger schleiche ich um die Kits von Studio Calico herum. Da sie immer sehr viele Dinge enthalten, die exklusiv nur dort zu bekommen sind, sind sie natürlich besonders reizvoll. Das gut aufgestellte Design Team und die Community dort tun ihr übriges, damit man so richtig ins Träumen kommt. Von einem Abo hielt mich bisher immer der teure Versand ab sowie die Tatsache, dass es eben ein Abo ist. Manche Kit sgefielen mir nämlich zwischendurch auch überhaupt nicht, und die hätte ich dann ja trotzdem bekommen (und bezahlt). Am Black Friday Sale habe ich darum die Gelegenheit genutzt und mir 5 Kits zu je 7 USD geordert. Ich hatte auch Glück und keines doppelt bekommen. Das heutige Layout ist aus dem Blue Note Kit entstanden, das offenbar letztes Jahr im Dezember erschien und daher leicht winterlich angehaucht ist. Perfekt für ein Weihnachtsmarkt-LO!


Diese Rautendingelchen aus Pappe haben mir total gefallen! Allerdings waren sie mir ein wenig zu blass, weswegen ich sie mit blauer Wasserfarbe eingefärbt habe. Ebenfalls blaue Wasserfarbe, mit einem Schwämmchen und viiiel Wasser aufgebracht, kam als Unterlage für das Foto zum Einsatz.

 
Mir haben vorallem die aufeinander abgestimmten Elemente aus dem Kit in Blau, Rot und Schwarz gefallen.
 
Das Band aus jeansähnlichem Stoff war ebenfalls im Kit drin - Zucker!! Ich habe es per Hand ein wenig gerafft zusammen genäht (hab keine Nähmaschine) und auf den Cardstock geklebt.

Kommentare

  1. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbkombination und tolles Layout!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall