About

Ich heiße Maren, bin Mitte 30 und lebe in Süddeutschland.
Wenn ich nicht gerade meinem ganz normalen Alltagsjob als Grafikerin nachgehe, fotografiere ich, weiß ein gutes Buch zu schätzen und bin dem Basteln aka "Scrappen" verfallen. Ich liebe (schon immer) alles, was mit Papier und Schreibwaren zu tun hat und bin über einige Umwege irgendwann zum Scrapbooking gekommen. Es macht mir unheimlich viel Spaß, mit Papier, Farben und Formen zu spielen und auf diese Weise bleibende Erinnerungen zu erschaffen. Auch im Project Life versuche ich mich und habe mich nun dazu entschlossen, meine Liebe zu Papier, Typographie und das "Basteln" in einem Blog mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

Design Teams:
Scrapbook Werkstatt: Mai 2014 - April 2015
Citrus Twist Kits (Guest Designer): Juni 2015


-----

My name is Maren, I am a Thirtysomething and live in Germany.
When I'm not working at my daylight job as a graphic designer I enojy taking photos or a good book and recently became addicted to scrapbooking. I've always loved anything paper and stationery but only recently was introduced to scrapbooking. I have so much fun playing with paper, colours and shapes, creating memories this way. Also I'm trying Project Life and finally decided to share my love for paper, typography and craftig with like-minded people.
© Confetti Heart
Maira Gall