Dienstag, 19. August 2014

TIPP: Scriptfonts für die Silhouette Cameo

Ich bin immer auf der Jagd nach schönen Schriftarten zum Ausdrucken oder Plotten, um so meine Projekte und andere Dinge zu gestalten (zB auch mein Blog). Dabei ist im Laufe der Zeit eine stattliche Anzahl an Dateien zusammen gekommen, und ich möchte euch einige vorstellen, die mir persönlich besonders gut gefallen. Vielleicht ist ja für euch die ein oder andere dabei, die auch euch zusagen!
Den Anfang mache ich heute mit Script Fonts (Handschriften). Alle sind auch besonders gut zum Schneiden mit der Silhouette Cameo oder Portrait geeignet!
 


Habt ihr auch Schriftarten, die ihr besonders gerne und immer wieder verwendet?

1 Kommentar

  1. Danke für diese schöne Zusammenstellung, die meisten Schriften kannte ich noch gar nicht! Und nachdem ich ja eh meine etwas uferlose Schriftensammlung auf meinem alten PC gelassen habe, freue ich mich umso mehr nun wieder eine neue, noch schönere^^ aufzubauen. Am besten gefallen mir Branboll, Grand Hotel und Halo Handletter. Ich selbst verwende auf der Shilouette sehr gerne "Pacifico"

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall