Dienstag, 30. September 2014

CA · ME · RA

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt bin ich im Besitz einiger alter Kameras. Ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Dekofan, das sind ja eh alles nur Staubfänger :-) Alte Kameras hingehen finde ich richtig toll als Home Deko. Und es sind auch tolle Fotomotive!
Meine Liebe zur Fotografie und zu Kameras habe ich in diesem Layout festgehalten. Verwendet habe ich dafür Materialien aus dem Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt. Die zarten Farben, der Vintage Look und die tollen Embellis sind so vielseitig einsetzbar und schön zu kombinieren mit anderen Sachen. Schaut mal vorbei, hier findet ihr noch viele Anregungen von unserem Design Team, was man mit dem Kit alles Werkeln kann!


Den Titel habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und dann mit verschiedenen Papieren unterlegt. Dazu habe ich den Cardstock nicht direkt auf die Papiere geklebt, sondern mit Glue Dots / 3D Stickern dazwischen, damit es ein wenig Dimension bekommt.

Ich bin schon länger auf der Flohmarkt-Jagd nach einer günstigen Retroschreibmaschine. Bis ich eine gefunden habe, muss mein Drucker eben herhalten ;-)

 
Passend zu den Stickern im Kit habe ich noch ein paar Emphemera aus der Notes & Things von Crate Paper aufgebracht. <3


Materialliste:

Kommentare

  1. This is great! I really, reallu love it!

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles layout!
    den titel im papier mag ich besonders!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben - tolles Foto - tolle Details, einfach ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall