Freitag, 3. Oktober 2014

So many Books, so litte Time!

Lest ihr gerne? Dann ist das Oktoberkit wie gemacht für euch mit den schönen Papieren aus der Public Library Serie von October Afternoon. Ein gutes Buch an stürmischen Herbsttagen, dazu ein Tässchen ordentlichen Kaffee - herrlich, oder? Hätte man doch nur so viel Zeit zum Lesen wie es gute Bücher gibt... So many Books, so little Time!
(Kit ist leider schon wieder ausverkauft. Mit Abo verpasst man kein Kit mehr und spart sogar noch Geld! ;-))




Hier habe ich mich mal an einem "schrägen" Layout versucht. Leider ist es nicht ganz so geworden, wie ich das vorgehabt habe. Die Kombination Mint zu dem traumhaften Holzpapier gefällt mir trotzdem gut! Und mein Bücherregal ist auch endlich mal top in Szene gesetzt :-)




 
Materialliste:

Kommentare

  1. Ich finde Dein Layout wunderbar, das Papier passt super zum Thema und das Mint gibt den ganzen etwas Frisches ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Bücher, aber mit einer Tasse Tee ;o)
    Dein Layout gefällt mir gut, vorallem das Hintergrundpapier.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte, unbedingt!
    Ein Buch und eine Tasse Tee oder ein Cappuccino - perfekt.
    Ein sehr schönes Layout. Ich mag diese Farbkombination und die interessante Fotoperspektive.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es so echt gut. Schräg mache ich ja nicht so oft...wir stellen uns einfach selber immer manche Herausforderung und manchmal muss man die dann erst ein paar Mal umsetzen bis man ganz warm damit geworden ist. Ich liebe Bücher und wir haben mehrere große Regale voll davon!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall