Sonntag, 5. Oktober 2014

#Selfie

Eigentlich hasse ich dieses Wort: Selfie. Aber inzwischen ist es eine Art Hassliebe, und zugegeben: Von mir gibt es auch Unmengen von "Selfies". Ist ja auch so schön praktisch und schnell gemacht dank Smartphone. Nicht zu vergessen hat man auf diese Weise immer schnell und unkompliziert neues Material zum Verscrappen ;-)
Auf diesem Foto hab ich meine neue Brille auf und bin so gar nicht zufrieden damit, weil nämlich die falschen Gläser drin sind und ich somit nicht richtig damit gucken kann. Aber bevor ich sie zum Optiker zurückbringe... let me take a Selfie!


Verwende ich gerne, wenn mal keine mini Alphasticker im Haus sind oder ich einfach mal wieder Lust auf "was anderes" habe: Prägeband! So schön oldschool. Meine Mutter hat sich neulich gefreut, dass es "sowas wieder gibt" :-)

Gold geht ja immer, und ein bisschen Glitzer schadet auch nie. Diese Alphas sind mit Sicherheit die schönsten, die in den letzten Monaten herausgekommen sind und vielleicht sogar de schönsten, die ich besitze. Ich hab sogar 2 Packungen davon, nur falls sie irgendwann mal ausverkauft sind.  Ich finde sie großartig! Und welche Thickers bitte kennt ihr sonst noch, bei denen ein hashtag mit dabei ist?! Eben. <3

Die Brille von den Shimelle Rubons passte einfach zu gut, um sie nicht zu verwenden für dieses Layout...


Das Layout habe ich gearbeitet nach einer Vorlage von Nicole. Schaut doch mal in der Sketch-Werkstatt rein! Dort findet ihr den Sketch und könnt sogar einen 20,-€ Einkaufsgutschein der Scrapbook Werkstatt gewinnen, wenn ihr den Sketch nachwerkelt!

Materialliste:
AC Shimelle Grady · Keller · Goodfield · Granville · Dowdy · Winlock · Rubons · Sticker Book · Glitter Thickers "Fitzgerald" ·
Crate Paper Notes & Things Ephemera · Freckled Fawn Enamel Dots Blue & Pink ·
Heidi Swapp Color Shine Teal & Gold

Kommentare

  1. Ja diese Hassliebe zu #selfies kenne ich nur allzugut, trotzdem mache ich auch welche xD
    Hey und die Brille ist auf alle Fälle ein Selfie wert wie ich finde, sie steht dir super.
    Schade das es die falschen Gläser sind und du sie nochmal zurückgeben musst!
    Alles zusammen ein tolles Layout! Mir gefallen die hellen Farben gut zu den geometrischen Formen ^^

    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Sache mit den Selfies. :D Mache ich auch zu gerne, auch wenn viele für die Tonne sind. ;)
    Die Thickers liebe ich ja auch (aber Hashtags findet man auch in anderen Packungen ;) ).
    Ich finde deine Interpretation des Sketches sehr schön, da ist Bewegung drin. LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal nachgeschaut und besitze tatsächlich insgesamt nur 2 Sorten Thickers, bei denen ein Hashtag dabei ist. Anscheinend habe ich bisher nach falschen Kriterien gekauft :D

      Löschen

© Confetti Heart
Maira Gall