Montag, 29. September 2014

Mighty Manhattan

Das x-te und vermutlich noch lange nicht das letzte New York Layout. Die Stadt ist einfach zu schön und inspirierend. Ich hoffe sehr, ich kann bald wieder hin!
Ich hatte mal Lust, etwas Neues auszuprobieren, zum einen ein Foto verwenden, das nicht rechteckig ist und zum anderen eine eher grafische Gestaltung des Layouts ohne Layer. Bis es mir wirklich gefiel, habe ich recht lange gebracuht, aber es hat mir viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten und ein wenig meinen Horizont zu erweitern ;-) Man hat so unendlich viele Möglichkeiten, eine Scrapbooking Seite zu gstalten, diese möchte ich ein wenig stärker nutzen als bisher.


Es sind wieder ganz viele Shimelle Papiere zum Einsatz gekommen (die ich "pflegeleicht" mit anderen Kollektionen kombiniert habe ;-))
Mir war mal nach Silber :-)
Der Button war einfach perfekt. Knallgelb als schöne Kontrastfarbe zu dem Schwarzweißfoto. Und dann noch ein fettes YAY über den Wolkenkratzerschluchten Manhattans. Wie Arsch auf Eimer Faust auf Auge ;-)


Materialliste:

Kommentare

  1. Hallo Maren,

    ich finde das Layout hammer ♥ Ist was anderes und passt dennoch so perfekt. Man hat wirklich viele Möglichkeiten mit dem scrapbooking, das muss man sich glaube ich mal öfter mal was trauen.

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Genau, und diese Möglichkeiten mag ich versuchen ein bisschen besser auszuschöpfen, auch was ungewöhnliche Formen bei Fotos angeht etc.

      Löschen
  2. Wirklich klasse geworden! Die Kombi mit den Dreiecken gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Dreiecke sind ja gerade im Trend und das muss man mal ausprobieren. Dein Layout ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Layout ist genial. Mir gefallen diese Dreiecke. Ist echt Mal etwas anderes als immer nur rechteckige und quadratische Fotos. Soo cool!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall