Donnerstag, 22. Januar 2015

Karten mit dem Februar Kit

In meinem letzten Design Team Paket war erstmals das Project Life Kit drin, ganz für mich alleine, zum Spielen ;-) Und ich muss sagen, ich bin nicht nur sehr begeistert von dem superschönen Kit, sondern vor allem überrascht, wie ergiebig das ist! Und mitnichten kann man das nur für Project Life verwenden, man kann damit so viele tolle Sachen machen. Plannerdeko zum Beispiel oder auch tolle Karten. Ich würde es auch als Einsteigerkit oder für Leute, die nicht ganz so viel scrappen daher absolut empfehlen! Und nur noch bis zum 26. Januar müsst ihr warten, bis das Kit im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich ist...

Anbei zeige ich euch zwei Karten, die ich mit dem Kit gewerkelt habe. Einmal eine Grußkarte für die Eltern eines bezaubernden kleinen Babymädchens <3...
 


...und hier eine zum Valentinstag oder auch einfachnurmalso für besonders liebe Menschen!

Materialliste:

Kommentare

  1. Oh, was lese ich da...das letzte Design Team Paket. Wie schade.

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Die erste ist mein Favorit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm. Das ist ein Missverständnis. Es war das Paket, welches ich zuletzt bekommen habe. Nicht das letzte, das ich je bekommen werde ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Maren,
    deine Karten sind echt sehr schön geworden,
    vor allem die Farben gefallen mir!
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall