Montag, 26. Januar 2015

Project Life mit dem Februar Kit

Schon letztes Jahr hatte ich mal ein kurzes Intermezzo mit Project Life gehabt, aber wieder aufgegeben. Irgendwie gab es im Bereich Papercrafts so viel für mich zu entdecken, dass ich alles mal ausprobieren wollte, und PL verlief sich im Sande, als ich entdeckt habe, wieviel Spaß mir Layoutseiten machen.
Das tat mir dann irgendwann sehr leid, denn es gibt sooo viele Möglichkeiten fürs PL und so viele tolle Materialien, die man in die kleinen Pockets stecken kann. Also habe ich mich dazu entschlossen, es erneut zu probieren. Erneut nach dem gleichen Grundgedanken wie schon zuvor: Ich will nicht streng nach Zeiteinteilung dokumentieren, sondern einfach dann, wenn was Festhaltenswertes passiert ist oder mir etwas wichtig erscheint. Oder ich einfach Bock auf ne schöne PL Seite habe ;-)

Zum Warmlaufen kam mir das Februar PL Kit der Scrapbook Werkstatt daher gerade recht! Liebe des Lebens heißt es, und es ist SO so so wunderschön! Großzügig gepackt mit wunderschönen Papieren, Thickers aus GOLD, Stempel und Stickern. In den letzten Tagen hatte ich ja schon gezeigt, dass man die Materialien auch zum Filofaxen und für Grußkarten verwenden kann, heute gibts tatsächlich mein erstes PL Spread damit zu sehen.


Die goldenen Wordsticker - ZUCKER!!! <3 Ich bin hingerissen und möchte sie am liebsten überall hin kleben. Besonders verliebt bin ich auch in die schönen Crate Paper Papiere, vor allem das xoxo Motiv hat es mir angetan.

Schnappt euch euer Kit - im Februar ist Valentinstag, und da gibt es sicher auch schöne Momente zu verewigen, für die dieses herzige Kit wie gemacht ist.


Kommentare

  1. Tolle Seite... Ich habe auch im letzten Jahr mit PL begonnen... und mir ging es dann wie dir... es gab so viele tolle Papercraft Dinge zu entdecken, dass es leider etwas in den Hintergrund geraten ist... Ich warte noch auf meine neues Album und dann startet mein PL 2015...

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf viele weitere PL Seiten
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. very nice!!! Those PL kits looks amazing and I love what you(re making with them ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ins Stocken geraten...bin noch daran, das zweite PL Album 2014 fertig zu machen.

    Für das neue Jahr möchte ich es wie du machen...dann scrappen, wenn es etwas zu verarbeiten gibt. Ohne den Druck, jede Woche x Fotos machen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren, vielen Dank für den Hinweis mit dem RSS Feed, jetzt sollte es funktionieren ;) Liebe Grüße Jenny
    P.S. toller Blog! Ich geh jetzt mal stöbern ;)

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall