Montag, 9. März 2015

Yo!

Wenn man länger nicht gescrappt, irgendwie so ein Inspirationstief hat und auch nicht weiß wie man wieder anfangen soll, dann kann es hilfreich sein, einfach ein Layout zu liften oder sich einen Sketch zu schnappen. Ich habe letzteres getan und kann somit heute endlich mein erstes LO dieses Jahres (!!) präsentieren. Geholfen hat mir der Monatssketch meiner Design Team Kollegin Heidi, den sie in der Scrapbook Werkstatt vorgestellt hat. Danke Heidi für diese wirklich tolle Vorlage!

Da ich schon in der letzten Zeit die etwas kleineren und handlicheren 8.5x11 Inch bzw A4 Layouts immer lieber mochte, habe ich auch diesen Sketch einfach ein wenig abgewandelt und in meinem Lieblingsformat gescrappt. Somit ist auch mein Foto nicht wie im Sketch quadratisch, sondern rechteckig und im Hormformat.

 
Eigentlich tu ich mich ja immer rein wenig schwer mit diesen "fertigen" Sprüchen
für Layouts. Die tollen Gold/Kupferfolien-Thickers aus der Serendipity Reihe von Dear Lizzy hatten es mir trotzdem sehr angetan. Und hier passte tatsächlich mal was wie die Faust aufs Auge ;-)
 
Die Stempel und die Pfeilklammer von Freckled Fawn sind genial! <3

Materialliste:
Card Stock von Bazzill, Flair Badge und schwarze Farbe aus meinem Fundus


Kommentare

  1. Tolles LO liebe Maren. Deine Müze find ich süß :-). Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das findet der Lieblingsneffe auch :D Wenns nach dem ginge kann ich die auch im Hochsommer noch tragen, schätze ich mal...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Layout - und die Mütze erst. :)

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall