Montag, 1. Juni 2015

Guest Designer bei Citrus Twist Kits

Wir haben Juni. JUNI! Ist das zu fassen? Eben gerade hab ich doch noch Silvester gefeiert! Auf jeden Fall freue ich mich auf die Sommermonate, die hoffentlich auch sommerlich werden. Ich bin ja kein Freund kühler Temperaturen und blühe erst ab 26 Grad so richtig auf.

Und noch was Tolles gibts im Juni: Diesen Monat bin ich Gast Designerin bei Citrus Twist Kits - YAY! Mir wurde von Trina Craig das tolle Juni Kit "Sweet Thing"zur Verfügung gestellt, mit dem ich vor dem Erscheinen schon ein wenig spielen durfte. Und obwohl ich mich in den letzten Monaten nahezu ausschließich meinem PL Album gewidmet habe, ist es mir leicht gefallen, aus diesem Kits auch einige "klassische" Layouts zu zaubern. Die Ideen flossen nur so angesichts der frischen und sommerlichen Farben und Details.
Ich würde mich freuen, wenn ihr drüben bei den Mädels von Citrus Twist im Blog vorbei schaut. Heute stelle ich mich dort als Gastdesigner vor und zeige euch mein erstes Layout. Es werden über den Monat verteilt noch weitere Projekte folgen, und ich freue mich total darauf, sie euch zu zeigen!
Hier seht ihr mein erstes Juni-Layout, im Blog von CTK gibts  noch mehr Bilder zu sehen, sowie ein kleines Interview mit mir und Fotos meiner Scrap-Bude.


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Tolle News!
    Das LO sieht ja toll aus. So richtig fröhlich und farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wundervoll, so schön sommerlich, leicht.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sache - Glückwunsch. :)
    Und schön, dass du wieder Layouts zeigst.

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall