Montag, 15. September 2014

Stand der Dinge

Hello! 
Scraptechnisch bin ich derzeit damit beschäftigt, aus dem kommenden Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt Dinge zu werkeln. Daneben habe ich die Zeit gefunden, mich ein bisschen mit meinen tollen neuen Shimelle Produkten zu befassen sowie mit weiteren Neuheiten, die vergangene Woche bei mir eingetrudelt sind.


Bisher also nur halbfertige oder noch nicht fotografierte Projekte vorhanden ;-)
Dafür habe ich mich heute morgen sehr gefreut, als ich das neue Jot Magazine gesehen habe. Diese digitale Zeitschrift lese ich super gerne, immer voll mit handverlesenen tollen Inspirationen und interessanten Themen. Und in der 7. Ausgabe ist auch ein Layout von mir veröffentlicht, ich bin super stolz ;-) Ihr findet es auf Seite 76:




1 Kommentar

  1. Congrats! Love how you created the title! Can't wait to check out the mag!

    AntwortenLöschen

© Confetti Heart
Maira Gall